Freitag, 8. Februar 2008

Los gehts...

Jetzt ist es soweit - nachdem aus der Kenia Reise nichts geworden ist (Unruhen und Reisewarnungen) haben wir uns kurzerhand (Dienstag war die Entscheidung) dazu entschlossen über New York nach Costa Rica zu fliegen. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Chance den Reiseführer zu lesen, aber dafür haben wir ja im Flugzeug genügend Zeit.

Um 12.30 gehts los von Wien über Madrid nach New York. Wir haben schon die ersten 3 Nächte in Manhatten gebucht (wow - 15€ die Nacht) und sind schon sehr gespannt.

Nähere Infos gibts dann bald - jetzt wird erstmal schlafen gegangen!

LG Thomas

P.S.: Alles Gute an die Geburtstagskinder Heimo, Tante Elisabeth und Luisi Oma

Kommentare:

Arthman hat gesagt…

Jo Veitsi - Grüssi.

Kenia abgesagt? Kann ich verstehen. Was ich so lustig find - ein Freund von mir teilt das gleiche Schicksal wie du und hat auch erst letzte Woche seinen Kenia - Urlaub storniert und is jetzt Tobago...

Was wolln alle bloß in Kenia ... naja.

Schönen Urlaub ihr Zwei,

Gre und Jas

Herfried hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gerhard hat gesagt…

"Dark They were and golden Eeyed".

...ein Science Fiction Shop den es in
New York geben könnte.
Vielleicht findest Du ein Science Fiction Geschäft, von dem Du mir ein paar Aufnahmen machen könntest, Danke!

Gerhard

Gerhard hat gesagt…

"Dark They were and golden Eeyed".

...ein Science Fiction Shop den es in
New York geben könnte.
Vielleicht findest Du ein Science Fiction Geschäft, von dem Du mir ein paar Aufnahmen machen könntest, Danke!

Gerhard

Derzeitiges Reiseziel