Donnerstag, 21. Februar 2008

wieder weiter suedlich

ja, das schwimmen haben wir gestern bei herrlichem Wetter erfuellt. Aber es ist nicht so ganz spurlos an uns vorrueber gegangen, man(n) kann einen Sonnenbrand bekommen. Und die Welle sieht nicht so nett und harmlos aus, sie will einen gleich mit hinaus ins Meer nehmen.
Heute ging es dann von Manuel Antonio weiter nach Uvita. Davor wurden gestern Abend noch die leckeren Cocktails gekostet. Es war auch ziemlich nett das auf den Toiletten abends die Krabben die Kabine mit einem geteilt haben. Manuel Antonio ist ein kleines Oertchen, das aber recht touristisch aufgebaut ist. Aber Uvita ist im Vergleich dazu nur ein Puenktchen auf der Landkarte und von Tourismus net wirklich was zu sehen. Aber auch hier gewinnt man leicht Freunde und so waeren wir einen Hund heute fast nicht mehr losgeworden, er hat uns mehr als eine Stunde begleitet, egal was wir machten.
Es kann jetzt sein, dass wir uns erst wieder aus San Jose melden, da es jetzt in den Corcovado Nationalpark geht und wir angeblich abends kein Licht - bzw. romantischen Kerzenschein geniessen werden. Lassen wir uns also ueberraschen.

LG Nina und Thomas

P.S. Falls noch jemand Wuensche bzgl Mitbringsl aus Costa Rica (echtes Vanille, Salsa oder Haengematte,...) oder New York hat. Bitte melden per Mail an Nina oder im Blog. Haengt vom Wunsch ab, aber sollte kein Problem sein.

Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

NY: Ein neues Science Fiction Heft called starburst wäre klass, oder ein paar schöne Regenwaldblätter...
auf jeden Fall aber Detailphotos, vielleicht von Aufklebern Logos etc.

Danke!

Gerhard

Gerhard hat gesagt…

Was noch nett wäre wäre als Mitbringsel wäre eine komplette Filmsequenz mit einer kompletten Taxifahrt quer durch New York, also vom Anhalten weg bis zum Ausssteigen, mit Gespräch mit dem Taxilenker, lass Dir was einfallen , eine Route über die Brooklinbrige oder so, verwickle den Lenker in ein Gespräch über sein Leben in New York

Auch wäre klass eine Impression vom Peggy Guggenheim Museum, aber ich denke Filmen ist dort verboten.

Interessant wäre für mich auch die Agora Gallery in NY, von denen habe ich immer wieder mal Mails erhalten.

Was ich mir wünsche sind schöne Ansichtskarten!

Danke!

Gerhard

Krista Weber hat gesagt…

hallo meine lieben!
hängematte wär ein traum aber leider ist mein garten net wirklich groß genug und ohne baum wo ich sie aufhängen könnte. alles liebe mama

Gerhard hat gesagt…

Kommt ihr in Costa Rica auch zu den Felsenkugeln, die würden mich interessieren! Bitte um Photos!

Gerhard

Derzeitiges Reiseziel